Bärbel Fünfsinn – Wo kämen wir denn hin

By / 15/06/2015 / acoustic, jazz
baerbel_fuenfsinn_cover

Wo kämen wir denn hin,
wenn alle sagten:
Wo kämen wir denn hin?
Und niemand ginge,
um einmal zu schauen,
wohin wir kämen, wenn wir gingen.

…..aus dem Booklet:

Bruder Bertold Becker aus Bielefeld ist einer der begnadesten Jazzpianisten, den ich kenne. Mir macht es großen Spaß mit ihm zu musizieren. Wir sind ein eingespieltes Team, schließlich begannen wir in der Schulzeit schon damit.
Ohne ihn wäre diese CD nicht entstanden, denn er ist der Arrangeur der Stücke und hat uns Musikerlnnen zusammengebracht.
Joachim Fitzon, Bielefeld, und Peter Weissink, Hengelo (NL) danke ich für ihre großartige Unterstützung sowie ihre Anregungen bei der musikalischen Gestaltung.
Michael Schulte, aus Melle, hat mit viel Know How unsere Musik bearbeitet. Dank seines genauen Gehörs und seiner großen Geduld können wir nun diese CD präsentieren.
Ich danke den Freundinnen und Kolleginnen, die mir bei der Gestaltung des Covers zur Seite standen und bei den Übersetzungen der Liedtexte halfen.
Nicht zuletzt gracias, obrigada, merci, thank you und Danke den internationalen Liedermacherinnen, deren Lieder wir interpretieren.

Die CD können Sie natürlich jederzeit auch bekommen. Schicken Sie uns eine Mail (klick hier)

About Author

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top